Neumitglied Dietrich GmbH

Neumitglied Dietrich GmbH

Förderung der Fachkräfte seit über 30 Jahren ist Ziel des Unternehmens

Siegen, Mai 2021. Der Förderverein für Speditions- und Logistikbetriebe in Südwestfalen und Altenkirchen (FSL) e.V. begrüßt ein neues Mitglied. Das zuverlässige und etabliertes Unternehmen mit alleinstellungsmerkmal in Südwestfalen, zählt nun zum Kreis der Mitglieder des FSL e.V.

"Ich durfte der Geschäftsleitung die Arbeit des Vereins näher bringen und diese hat sich sofort dazu bereit erklärt, den FSL zu unterstützen, da soziale Engagement und Förderung von Fachkräften schon immer Ziele des Unternehmens waren und sind.", so Sebastian Reuber, Verkehrsleiter der Dietrich GmbH. Christian Betchen, 1. Vorsitzender des FSL e.V. erklärt: "Wir freuen uns sehr, mit der Dietrich GmbH den Kreis der Mitgliedsbetriebe zu erweitern. Der FSL e.V. steht für etwas Neuem, denn die Dietrich GmbH hat auf dem Arbeitsmarkt das alleinstellungsmerkmal, sodass Mitglieder auch unter einander und voneinander abschauen können."

Instagram Feed

FSL-SWA e.V. c/o KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein GmbH - LKW auf einer Straße