Neumitglied Kübler & Setzer GmbH

Neumitglied Kübler & Setzer GmbH

Gemeinsam Nachwuchskräfte fördern - Kübler & Setzer GmbH gehört nun zum Kreis der Mitglieder des FSL e.V.

Siegen- Kreuztal, Februar 2022- getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" kann der FSL e.V. en weiteres Mitglied im regionalen Ausbildungsverbund für Südwestfalen und Altenkirchen begrüßen. Das in Kreuztal ansässige Unternehmen Kübler & Setzer GmbH zählt nun zum Kreis der Mitglieder des FSL e.V.

Amelie Dücker, Ausbildungsleiterin bei Kübler & Setzer GmbH erklärt: "Das Thema der Aus- und Weiterbildung war in unserem Unternehmen immer präsent, jedoch erst nach der Kooperation mit der Erich Althaus GmbH aus Kreuztal in 2021 konnten wir die ersten angehenden Fachkräfte ausbilden".

"Durch Branchenübergreifende Unternehmen, wie Kübler & Setzer GmbH, kann der FSL e.V. steht für den Zusammenhalt, gemeinsam Nachwuchskräfte zu fördern. Den Entschluss von Kübler & Setzer GmbH, nun in gleich zwei Berufen die Ausbildung anzubieten, unterstreicht das eindrucksvoll", so Christian Betchen, 1. Vorsitzender des FSL e.V.

Instagram Feed

FSL-SWA e.V. c/o KSW Kreisbahn Siegen-Wittgenstein GmbH - LKW auf einer Straße